Harry Styles Entspannt bei Italienischem Kurzurlaub mit James Corden und Victoria’s Secret Model Jacquelyn Jablonski

Der britische Sänger und Songwriter Harry Styles, bekannt für seine Hits wie “Watermelon Sugar” und “Sign of the Times”, hat kürzlich einen entspannten Bootsausflug in Italien unternommen. Er wurde dabei von einer Gruppe von Freunden begleitet, darunter der bekannte Fernsehmoderator James Corden und seine Frau Julia Carey, Styles’ Schwester Gemma und das Victoria’s Secret Model Jacquelyn Jablonski.

Styles, der für seine extravaganten Bühnenoutfits bekannt ist, tauschte diese gegen eine einfache grüne Badehose ein und genoss den sonnigen Tag auf dem Boot. Er trug dazu seine charakteristischen goldenen Halsketten und auffällige schwarze Sonnenbrillen mit rosafarbenen Gläsern. Später zog er sein cremefarbenes Hemd aus und zeigte seinen durchtrainierten Körper und seine beeindruckende Sammlung an Tattoos.

Also Read : Harry Styles’ Tattoo löst Kontroverse aus: Ist er immer noch nicht über Olivia Wilde hinweg?

Der Ausflug fand eine Woche nach dem Abschluss seiner “Love on Tour” statt, die fast zwei Jahre dauerte und mehr als 160 Shows umfasste. Styles dankte seinen Fans auf Instagram und schrieb: “Love on Tour. Es war die großartigste Erfahrung meines Lebens. Danke an meine Band, all die Crew, die die letzten Jahre so besonders gemacht haben. Es war ein absolutes Vergnügen.”

James Corden, ein langjähriger Freund von Styles, war bei der letzten Show der “Love on Tour” im Publikum. Dies schien passend, da Styles auch für Corden da war, als dieser seine achtjährige Amtszeit als Moderator der “The Late Late Show With James Corden” im April beendete.

Leave a Comment