Harry Styles’ Tattoo löst Kontroverse aus: Ist er immer noch nicht über Olivia Wilde hinweg?

Harry Styles, der berühmte Sänger und Schauspieler, ist bekannt für seine Musik und seine Rollen in Filmen wie Christopher Nolans ‘Dunkirk’. Sein Privatleben ist jedoch ebenso im Rampenlicht, insbesondere seine Beziehungen. Aktuell wird gemunkelt, dass er mit Taylor Russell zusammen ist, aber ein kürzlich aufgetauchtes Tattoo hat eine Debatte in den sozialen Medien ausgelöst.

Am 28. Juli wurde Harry Styles bei einer Bootsfahrt in Italien gesichtet. Er trug grüne Badehosen und zeigte seinen gut aussehenden Körper, der mit Tätowierungen übersät ist. Unter diesen Tätowierungen fiel eines besonders auf – ein Tattoo mit dem Namen ‘Olivia’ auf seinem Oberschenkel. Die Bilder gingen auf Twitter viral und lösten Spekulationen aus, dass das Tattoo eine Hommage an seine Ex-Freundin, die Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde, sein könnte.

Also Read : Harry Styles Entspannt bei Italienischem Kurzurlaub mit James Corden und Victoria’s Secret Model Jacquelyn Jablonski

Olivia und Harry waren etwa zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich trennten. Es war für Olivia angeblich schwer, die Trennung zu vergessen, insbesondere als Harry und ihre Freundin Emily Ratajkowski zusammen gesehen wurden. Die Fans sind sich nicht sicher, ob das Tattoo eine Hommage an Olivia ist oder ob es sich auf den gleichnamigen Song bezieht, den er mit seiner Band One Direction gesungen hat.

Die Reaktionen auf das Tattoo waren gemischt. Ein Fan schrieb auf Twitter: ‘Oh, also ist er ein Stalker.’ Ein anderer kommentierte: ‘So eklig.’ Ein Fan twitterte: ‘Das ist privat, geht weg.’ Ein anderer bemerkte: ‘Nun, er hat gesungen, dass sie die Liebe seines Lebens ist.’ Ein Fan zeigte sich überrascht und schrieb: ‘Ich kann nicht glauben, dass Harry Styles der Typ ist, der den Namen seiner Beziehung tätowiert.’

Auf der professionellen Seite hat Harry Styles seine fast zweijährige ‘Love On Tour’ beendet, und die Fans warten bereits auf seine nächste Tour. Bleiben Sie dran bei Koimoi für weitere Updates aus Hollywood!

Leave a Comment