Britney Spears wird sich nicht mit ihren Söhnen treffen, bevor sie mit Vater Kevin Federline nach Hawaii ziehen

Britney Spears, die Pop-Ikone, wird sich nicht mit ihren entfremdeten Söhnen treffen, bevor sie mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline nach Hawaii ziehen. Dies bestätigt eine Quelle. Sean Preston und Jayden James werden am Dienstag ihren Heimatstaat Kalifornien verlassen, zusammen mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter Victoria Prince und ihren Halbgeschwistern, ohne sich von ihrer Mutter zu verabschieden.

Also Read : Harry Styles’ Tattoo löst Kontroverse aus: Ist er immer noch nicht über Olivia Wilde hinweg?

Federline, 45, und Prince, 40, planen, in Hawaii eine Unterkunft zu mieten, während sie nach einem dauerhaften Haus suchen. Es wurde bestätigt, dass Spears, 41, Preston, 17, oder Jayden, 16, seit über einem Jahr nicht gesehen hat. Sie waren auch nicht bei ihrer Hochzeit mit Sam Asghari im Juni 2022 anwesend.

Es wurde berichtet, dass es zwischen der Sängerin von “Mind Your Business” und ihren Jungen “gelegentliche Texte” gab, die sich von ihrer Mutter distanziert hatten, wegen ihrer häufigen Nackt-Instagram-Posts. Später wurde bekannt, dass Spears zugestimmt hatte, dass Preston und Jayden mit ihrem Vater nach Hawaii ziehen, nachdem Federline öffentlich gedroht hatte, seine Ex-Frau vor Gericht zu bringen, wenn sie die Anfrage ablehnen würde.

Vor der Umsiedlung ihrer Söhne zollte Spears sowohl Preston als auch Jayden in den sozialen Medien Tribut. Die Memoirenschreiberin von “Woman in Me” nannte ihr ältestes Kind ihre “erste Liebe” und teilte zwei Rückblickfotos von ihrem jüngsten.

Leave a Comment