Gerüchteküche im Wrestling: Rey Mysterios Zustand, The Rocks Rückkehr, Kenny Omegas Vertrag und mehr!

Die Gerüchteküche der WWE brodelt und die Fans sind gespannt auf die neuesten Entwicklungen. Eines der heißesten Themen ist der Zustand von Rey Mysterio. Dave Meltzer berichtete in seinem Wrestling Observer Radio, dass er gehört hat, Rey Mysterio sei “in Ordnung” und er glaubt nicht, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Es wurde spekuliert, dass Mysterio nach einem Spot schwindelig wurde, aber es war nicht der Tauchgang nach draußen, wie viele vermutet hatten. Tatsächlich war das der Spot, den sie gemacht haben, um einen Stoppunkt zu schaffen.

Ein weiteres Gerücht betrifft Liv Morgan. Der Wrestling Observer merkt an, dass es derzeit keinen Zeitrahmen für Liv Morgans Rückkehr gibt, aber der Verletzungswinkel von Raw wurde gemacht, um eine möglicherweise lange Abwesenheit zu decken, falls sie eine Operation benötigt.

Also Read : Seth Rollins verliert die Kontrolle: Ein Fan provoziert den WWE-Superstar zu einer hitzigen Reaktion!

Die WWE hält sich auch bezüglich einer möglichen Rückkehr von The Rock bei SummerSlam bedeckt. Dies wurde von vielen spekuliert, nachdem Grayson Waller kürzlich für Aufsehen gesorgt hat.

Vor einigen Monaten glaubte die WWE, sie hätten eine “gute Chance”, Kenny Omega zu verpflichten, aber das ist “kalt geworden” und sie glauben jetzt, dass Omega zusammen mit The Young Bucks und Hangman Page bei AEW unterschreiben wird, so der Wrestling Observer Newsletter.

Fightful Select merkt an, dass Richard Holliday am vergangenen Wochenende backstage bei AEW Collision war, aber es ist unklar, ob er ein Treffen zur Diskussion eines Deals hatte.

Leave a Comment