Seth Rollins verliert die Kontrolle: Ein Fan provoziert den WWE-Superstar zu einer hitzigen Reaktion!

Seth Rollins, der WWE-Superstar, hat bei der neuesten SuperShow in Coral Gables, Florida, für Aufsehen gesorgt, als er auf einen Fan reagierte. Rollins, auch bekannt als ‘The Architect’, verteidigte seinen World Heavyweight Championship gegen Finn Balor im Hauptevent. Vor dem Ende der Show nahm er das Mikrofon, um eine Promo zu schneiden, und hatte Schwierigkeiten, da sein Mikrofon ständig ausfiel.

Während seiner Promo rief ein Fan ihn einen ‘falschen Champion’. Rollins zeigte auf den Mann im Publikum und rief ihn während seiner Promo heraus. Er betonte, wie hart er arbeitet, um eine gute Show zu liefern und ein kämpfender Champion zu sein. Rollins bestand darauf, dass er weit davon entfernt sei, ein ‘falscher Champion’ zu sein und sagte: ‘Ich bin hier in deiner Stadt, schwitze Eimer, blute mein eigenes Blut. Ich bin weit davon entfernt, ein falscher Champion zu sein. Ich bin ein kämpfender Champion, weil ihr es verdient… Ihr verdient den Visionär. Ihr verdient den Weltmeister, Seth…’

Also Read : Gerüchteküche im Wrestling: Rey Mysterios Zustand, The Rocks Rückkehr, Kenny Omegas Vertrag und mehr!

Ein Video, das den Vorfall festhielt, ging in den sozialen Medien viral und teilte das WWE-Universum in ihrer Reaktion. Mehrere Fans behaupteten, dass Rollins so nicht hätte reagieren sollen, da andere nun schnell erkennen können, was ihn auslöst. Viele schlugen vor, dass The Architect den respektlosen Kommentar des Fans hätte ignorieren sollen.

Einige nutzten auch die Gelegenheit, um zu behaupten, dass der Zuschauer nicht völlig falsch lag, da Rollins’ ‘Überreaktion’ beweist, dass er ein zweitrangiger Champion in der Firma ist. Sie argumentierten, dass der unbestrittene WWE Universal Champion Roman Reigns einen solchen Kommentar nicht einmal anerkennen würde.

Seth Rollins wird seinen World Heavyweight Championship bei SummerSlam 2023 gegen Finn Balor aufs Spiel setzen. Die beiden Superstars trafen sich letzte Woche bei RAW zur Vertragsunterzeichnung ihres Titelkampfes, wo The Architect zur Beute des Judgment Day wurde.

Rhea Ripley, Damian Priest und Dominik Mysterio schlossen sich Balor an und griffen Rollins in einem brutalen Hauptevent-Segment an. Rollins’ Freund und eine Hälfte der unbestrittenen WWE Tag Team Champions, Sami Zayn, stürzte ebenfalls in den Ring, aber erlitt das gleiche Schicksal. Es wird erwartet, dass The Architect sich diese Woche an der Top-Heel-Stable der roten Marke rächen wird. Es wird das letzte Treffen zwischen dem Champion und dem Herausforderer vor ihrem Titelkampf bei SummerSlam sein, und es wird interessant sein zu sehen, wie Seth Rollins auf die letzte RAW-Episode vor dem bevorstehenden Premium-Live-Event reagiert.

Leave a Comment